Über mich


Durch meine langjährige Tätigkeit als Pflegefachfrau HF, wurde mir die Berührungsempfingung immer wieder sehr bewusst. Berührungen verändern den Menschen.

 

Nach meiner 3-1/2-jährigen psychologischen Ausbildung der Existenzanalyse und Logotherapie habe ich mein berufliches Tätigkeitsfeld gefunden bei welchen ich meine Ressourcen bündeln kann.


Dies fand ich beim Rolfing® Berührungstechniken, die psychologische Prozesse anstossen, in die Tiefe (Faszien) gehen und Körper-Haltungen verändern können.


Als feinfühlige, empathische Frau gefällt es mir, Klienten mit meinen sorgsamen Berührungen zu behandeln und ihnen dabei ein Angebot von neuen Räumen und Freiheiten zu schaffen – immer in der Achtsamkeit von „genug“ und nicht zu viel. Sind Sie neugierig geworden?

 

Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

 

Ihre Priska Caesar

+41(0)79 693 50 29



Zertifikate und Diplome